ZUR LAGE Juni 2013 (pdf 2 MB)

(Fraktion vor Ort: Renaturierung Altrheingraben / Renate Morgenthaler: Kultur in LU / Dieter Heintz Stadtrat / Kurz notiiert: Sanierung Metrogelände, Gemeinschaftssaal Maudach wird Julius-Hetterich-Saal / Neue Bestattungsform: Gemeinschaftsfelder mit Dauergrabpflege / Der STANDPUNKT von Torbjörn Kartes: Hochstraße Nord: Alles ist möglich)

ZUR LAGE Dezember 2012 (pdf 2.2 MB)

(Abriss und dann? BASF-Hochhaus / Interview mit Dr. Wilhelma Metzler zu Kinderbetreuung / Melm: Infrastruktur nachbessern / METRO-Logistikzentrum: Erschließung bleibt die Herausforderung / Impressionen vom Schwarzbierfest der CDU-Stadtratsfraktion am 29. August 2012 / Der STANDPUNKT von Barbara Defossé: Runder Tisch für mehr Beschäftigung)

ZUR LAGE Juni 2012 (pdf 2.4 MB)

(Linie 10: Sanierung nimmt Fahrt auf / Interview mit Christian Beilmann: Hochstraße Nord - City West / Freibad Willersinn: Abgewatscht / Wechsel in der Fraktion: Olga Papazoglou / Berthold Messemer 75! / Der STANDPUNKT von Torbjörn Jagodzinski: Klinikum baut neues Herzzentrum – Zukunftsentscheidung für unsere Stadt)